Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 8. September 2010

Finger weg ... wenn Frau keine Ahnung hat

Oh mein Gott. Vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen, daß sich das Design meines Blogs geändert hat... wenn ich ehrlich bin: absolut unfreiwillig **rotwerd**

Warum das jetzt so ist?? Weil ich hier rumexperimentiert habe und keine Ahnung habe, wie ich das alles wieder rückgängig machen kann. Deswegen erschreckt bitte nicht, wenn es immer mal wieder etwas anders aussieht. Ich werde jetzt so lange probieren, bis es ungefähr wieder nach meinem Geschmack aussieht.

So, DAS wollte ich nur schnell loswerden.

lg Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    also ich finde die "neue-ungewollte" variante Deines Bloges garnicht so schlimm.Ganz im Gegenteil, ich find´s sogar schön.

    Mach dir also keinen Kopf darüber, Frau braucht eben manchmal Abwechslung ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch noch alles da, Tanja. Und das Design bekommst Du schon wieder hin.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen