Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 10. September 2010

Freitags-Füller #76


1. Heute morgen ___________ habe ich schon meinen Sohn mit dem Auto zur Schule gebracht und ein schönes Frühstück ( wie eigentlich jeden Morgen) mit meinem Mann und meiner Schwiegermutti verbracht.

2. Mir geht´s saugut_________ , na und, was soll's !

3. Ich habe das _____________ dumme Gefühl wieder irgendwas vergessen zu haben.

4. Musik von Shakira und Bastelmaterialen shoppen_____________ machen mir immer gute Laune.

5. Am liebsten möchte ich jetzt ____________ schon mit den Sachen basteln, die aber noch im Postauto durch die Gegend gefahren werden.

6. Avatar_________ ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________eine Tupperparty bei einer ganz lieben Freundin , morgen habe ich ________ den Besuch der Ü30 Discoparty geplant und Sonntag möchte ich _________ evtl. mal in die holländischen Städtchen Roermond, Heerlen oder Sittart!
Hey, wenn Du auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtest, brauchst Du nur hier zu klicken!
Bis nachher
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen