Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller # 77 und ein nochmaliger Preisnachlass

Hallo Ihr Lieben..


schon wieder ist Freitag und ich kann nur sagen: Meine Woche rast z. Zt. nur noch.


Hier kommt aber noch ein besonderes Bonbon für Euch... Stampin´Up! hat nochmals ETTLICHE (!!!!) ausgewählte Artikel reduziert (teils um die Hälfte!!!). Schaut nochmal rein,

und meldet Euch bei mir. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich dieses Mal wird alles noch schneller futsch sein. Ich überlege gerade auch noch fieberhaft, ob ich nicht nochmal zuschlagen soll.




1. Zum Frühstück ___________ gab´s wie immer je Knäckebrot mit Käse und mit Buko und Marmelade.

2. Ich bin wer ich bin _________ und das ist auch gut so .


3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste _____________ an den kann ich mich nicht mehr erinnern.... obwohl ich manchmal schon einige mache.


4. Basteln, basteln und nochmals basteln ist angesagt _____________ bei diesem Wetter.


5. Ich habe mich sehr geärgert ____________ daß ich einige auslaufende Artikel bei Stampin´Up! zu früh geordert habe.


6. Ein komplett Sanierung (inkl. neuer Möbel) unseres Hauses und unseres riesigen Gartens würde ich mir wünschen _________ wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ basteln, morgen habe ich ________ den Besuch der Geburtstagsparty (40.) eines sehr guten Freundes inkl. für ihn Bauchtanz geplant und Sonntag möchte ich _________weiterbasteln für den Wichtelmarkt !

Wenn Ihr auch mitmachen möchtet, dann kannst Du das HIER machen...

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen