Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 22. September 2010

Karten Box... die ideale Geschenkverpackung und -idee

Hallo liebe Blogleser!

Kennt Ihr das: Ihr fangt was an, es wird aber nicht direkt fertig... Am nächsten Tag nimmt man es wieder in die Hand, aber ... irgendwie hat man doch wieder andere Sachen im Kopf. Halt! Moment! DAS kommt mir jetzt bekannt vor... ja, die liebe Jenni Pauli schrieb sowas auch. Doch sie hat recht, mir geht´s auch oft so. .. So wie heute z. B., ich wollte doch das Rezepte Album fertig bekommen! Und dann fiel mir spontan die Lösung für eine andere Idee ein.... Für den Wichtelmarkt suchte ich noch eine Box, in der ich einige Karten verstauen und gleichzeitig verpacken konnte. Leider habe ich nirgends das für MICH passende gefunden. Tja, also hieß es für mich: konstruieren.

Herausgekommen ist folgendes:

Die Deckel habe ich mit Hilfe von Versamark und weissem Embossingpulver embosst, Stanzen kamen zum Einsatz und einige kl. Stempelchen.
Platz finden locker 6 Karten inkl. Umschläge in der Box....
Na? Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, ob Euch die Boxen genauso gut gefallen wie mir... schließlich ist es meine Eigenkreation und Geschmäcker sind ja schließlich ganz unterschiedlich.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!

    Tolle Box und super Farbkombi!
    Gefällt mir wirklich sehr gut!

    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Eine supergeniale Ideen und soo schön umgesetzt. Richtig richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich hübsch geworden!

    LG Janna

    AntwortenLöschen