Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 16. September 2010

Mein 1. Blog Award




Hallo Ihr Lieben,


gestern bekam ich von der lieben Dörte meinen 1. Blog Award. Darauf bin ich schon sehr stolz.
Nun darf ich 10 Dinge nennen die ich gerne mag:
1. Meine Familie ( die sind mir das allerwichtigste, denn sie gegen mir Geborgenheit, Zufriedenheit und meinen Glauben an mich selbst!)
2. Mein komplettes Leben mit allem drum und dran
3. Meine Hobbys : Karten-, Basteln, Floristik, kochen und backen
4. Mich manchmal SO RICHTIG aufbrezeln
5. Tolle Urlaube in sonnigen Gefilden und schönem warmen Meer
6. Lecker Essen
7. Meine "Mädels vom Lande" ( wir sind die hiesige Hausfrauenkombo im Karneval )
8. Tanzen und ganz besonders den Bauchtanz liiiiebe ich
9. Absolut gei.. Musik, die meistens auch meine derzeitige Laune wiederspiegelt.
10. Shoppen, ab und zu auch mal nach dem Motto: Shop till you drop!
Und jetzt darf auch ich diesen Award weitergeben und meine Wahl fällt auf:
Schaut doch mal vorbei und hinterlaßt einen netten Kommentar.
LG Eure Tanja
PS: Gleich gibt´s von mir natürlich auch noch was gebasteltes.. aber jetzt müssen mein Sohn und ich erstmal Futter fassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen