Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 7. September 2010

Meine Mitbringsel für die heutigen Workshopgäste

Hallo,

heute steht noch ein arbeitsreicher und auch fröhlicher Abend bevor. Doch ehe es losgeht muss ich noch einiges hier erledigen (Haushalt, was sonst?!) und außerdem wollte ich noch schnell ein paar Flyer mit meinen Workshopdaten drucken, die ich heute Abend gerne noch verteilen würde. Visitenkarten sind auch gerade mal wieder alle.

Aber meine Mitbringsel für die Gäste der heutigen Stempelparty bei Melanie sind natürlich schon fertig. Hier seht Ihr aber nur einen kl. Teil, denn insgesamt sind´s 10 geworden!

Da die Tübchen in der Farbgebung recht schlicht sind, habe ich mich an die Farbvorgabe gehalten, schließlich muss mein Orange weg, da es auch aus der Produktpalette rausfällt und durch ein genauso wunderschönes (aber halt etwas anderes) "Mandarin Orange" ersetzt wird. Wer also noch seine Lieblingsfarben aus dem derzeitigen Angebot ergattern möchte, sollte nicht zu lange zögern, denn mittlerweile geht´s Schlag auf Schlag mit den ausverkauften Artikeln!!!

Ach, Tütchen... die liebe ich. Bei jeder Gelegenheit verschenke ich eine Kleinigkeit in dieser wunderschönen Verpackung: geht schnell und sieht immer toll aus!
Nun freue ich mich auf einen schönen Abend mit lieben Gästen, die fleißig werkeln und viel Spaß haben werden.

Bis bald Eure

Tanja

Kommentare:

  1. Thanks for your sweet comment on my blog! :-) My school years' german is too far away to comment in german... :-S Love your gift bags... <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Verpackung sind richtig klasse geworden und passen wunderbar zum Inhalt!
    LG
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for visiting and leaving a wonderful comment.

    Stay Creative,
    Georgiana : )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    Eine wirklich tolle Idee, die Creme so zu verpacken.Ich denke, den Gästen wird die Kleinigkeit sehr gut gefallen haben, oder???

    Frisch und fruchtig.... wirklich eine tolle Idee von Dir.

    Lieben Gruß

    Silke

    AntwortenLöschen