Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 14. September 2010

Meine riesen Sammelbestellung ist angekommen

Hallo Ihr lieben Blogleser!

Eben ist meine riiiiesen Sammelbestellung angekommen. Das ist echt wie Weihnachten!!! Soooo viele Sachen gab es aus zu packen, zu notieren ob auch alles dabei ist, sortieren und natürlich bestaunen. Tja, das meiste geht heute nach dem abpacken noch zu deren Eigentümern, doch einiges war auch für mich.. z. B. die ausgepackten Stanzen.

Und damit Ihr mein Gefühl teilen könnte, habe ich alles ausgebreitet und natürlich ein Foto gemacht...**zwinker**



Wenn Du auch noch was brauchst von der Liste "der letzten Gelegenheit", dann nutze die Chance und sichere Dir noch Deinen Liebling (oder Lieblinge) aus dem alten Minikatalo und/oder Ideenbuch 2009/2010!! Ab einem Bestellwert von 60 € übernehme ich für Dich 3 € Porto und Verpackung und ab 120 € bekommst Du zusätzlich noch ein Stempelkissen nach eigener Farbwahl(soweit noch vorhanden/ Classic) von mir in Dein Paket gelegt. Na??

Lg Eure Tanja

Kommentare:

  1. Uhhh so viele Sachen!! Ja, Tatsache: das Weihnachtspapier und das Stempelset kommen mir bekannt vor =D
    Wenn ich das so alles sehe bin ich a) gespannt, was Du jetzt zauberst und b) bekomm ich gleich wieder Lust, noch eine Bestellung loszuschicken *arme Geldbörse*

    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ja so Großbestellungen sehen immer super toll aus ;o)) !!! Schau mal auf meinen Blog, da ist was für dich ... LG Dörte

    AntwortenLöschen