Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 23. September 2010

Noch eine Nacht schlafen...

Hallo Ihr Lieben,

heute heißt´s für mich: noch eine Nacht schlafen und dann......... ist mein 1. Kreativabend in Köln. Ausserdem habe ich die Freude mithelfen zu dürfen. Ich bin wirklich etwas aufgeregt.

Bist Du auch morgen da? Dann sprich mich doch einfach mal an...


Zum basteln bin ich eben erst ein wenige gekommen, weil heute mal intensiver Hausputz angesagt war. Heißt: der normale Wahnsinn und 2 schwarze Katzen, die sich wohl lieber direkt einen komplett neuen Pelz zulegen wollen und sich der Wegwerfgesellschaft gleichtun, um ihr altes Fell los zu werden. Jetzt sauge ich wirklich schon jeden Tag, doch die kl. Carnivoren ignorieren DAS komplett: Na, wenigstens war das Wetter heute sooo super, daß sie nur draußen waren. Ach, mit unserer kl. Feli habe ich heute so gelacht: sie fängt immer Mäuse, kann sie aber nicht totbeissen... aber weglaufen läßt sie sie natürlich auch nicht. Doch Mäuse haben einen großen Überlebenswillen. Feli der dussel, läßt los, um sie mir zu zeigen und schon zischen die Mäuschen unter irgendwas. Dann hüpft die Katze wie verrückt hin und her... bestimmt 5 Min. am Stück. Dann hat sie sie wieder und das gleiche Spiel geht wieder von vorne los... Zu lustig, sag ich Euch.


Nach dem putzen, nutzte ich das schöne warme Wetter, um mal endlich die dicken Haselnüsse zu ernten... ziemlich mühseelig und mein Rücken schmerzt noch ein wenig...("Oh, mann.. ich werde langsam älter!"). Doch das Ergebnis konnte sich sehen lassen: über 2 kg Nüsse!!!


________________


Und noch auf die schnell die aktuelle Liste von den Produkten, die NICHT mehr erhältlich sind:


Gastgeberinnen Sets:


Level1 Set 'Darling Dots'

Level1 Set 'Out of the Box''

Level1 Set "Stempel-Trio"

Level1 Set 'Studio Sketches' (Minikatalog)


Stempelset 'Old Fashioned Christmas'

Stempelset 'A Tree for all Seasons

Stempelset "Sag´s mit Blumen"

Stempelset "Seaside"


Farbkarton in Kakaobraun

Farbkarton in Salbeigrün

Farbkarton in Karamell

Farbkarton in Hellrose´

Farbkarton in "Pflaumenzart"


Farbkarton 12″x12″ Vanille Pur

Farbkarton 12″x12″ Packpapierbraun


Erdfarben Klassische Nachfülltinte

Prachtfarben Klassische Nachfülltinte


Stampin' Around Standard‐Kartusche Schokobraun

Stampin' Around Standard‐Kartusche Kakaobraun


Besonderes Designerpapier Braut

Besonderes Designerpapier Brautjungfer


Designerpapier Herbstwiesen

Desingerpapier Merry Moments

Designerpapier Herbstwiesen (Mini)


Designerknöpfe Spielplatz


Stanze Rundes Etikett

Stanze große Ovale

Stanze Spirale

Stanze 3/4" (1,9 cm)


1/4" geripptes Geschenkband Schokobraun


So, und jetzt wünsche ich Euch noch einen geruhsamen Abend und vielleicht sehen wir uns ja sogar morgen?!


LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen