Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 4. September 2010

Schon wieder ein Tag fast um...

Hallo,

bitte seht es mir nach, wenn ich die letzten Tage nichts kreatives hier reingesetzt habe, denn z. Zt. dauert es etwas, bis sich der neue Rhytmus unserer Familie wieder eingependelt hat. Hier seht Ihr noch ein Bild welches letzte Woche am Grevelingermeer in NL entstanden ist.
Vielleicht hat es der eine oder andere schon gelesen, daß Sebastian die Schule gewechselt hat, was für uns eine totale umstellung von den Schul- und somit auch Tagesrhytmuszeiten bedeutet....

Puuuh... und bis gerade eben unterstützten mein Mann und ich noch eine befreundete Familie beim renovieren ihres neuerworbenen Hauses. Meine Nase riecht immer noch den den Verdünner der Farbe (**Ähhhh..**). Und gleich geht´s noch zu einer Einladung. Ihr seht also, daß hier alles irgendwie drunter und drüber geht.

Morgen allerdings will ich meinen Workshopparty bei der lieben Melanie vorbereiten, den ich am Dienstag mit ihr und ihren Freundinnen feiern darf. Ach, was freue ich mich darauf viele neue Gesichter kennen zu lernen und mit ihnen was schönes zu basteln... Für mich gibt´s fast nix schöneres, wo doch basteln seit Kindheitstagen mein Lebenselexier ist.

Gut, genug gejammert. MORGEN bekommt Ihr garantiert noch was von mir hier reingestellt. Versprochen!

lg Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen