Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 10. September 2010

Stampin´Up! kann so vielseitig sein

Hallo,

sorry, daß ich erst jetzt etwas hier reinstelle, doch ich habe einen triftigen Grund, der da wäre:
Mein Mann hatte mir mein Gerät entwendet, wo man die Speicherkarten reinsteckt. Tja, obwohl ich gestern dieses süße Bild schon machte, war es ohne dieses Gerät unmöglich Euch was neues zu zeigen.

Jetzt hole ich es nach und zeige Euch das Igelbild. Inspiriert bin ich hier von einer Bastelzeitschrift geworden, außerdem habe ich bei der lieben Steffi (stempelwiese) die kl. Geister mit den selben Stanzteilen gesehen.

Dazu brauchte es ansonsten nur die Two-Step-Vogelstanze, etwas Cardstock, Stempel der Sets "My sweet pea! und "Bird on a branch"... ein Schwämmchen , Schokofarbene-, olivgrüne-, Himbeerne-und Wassermelonene Stempelfarbe. Ausserdem noch den weißen und schwarzen Pen von SU. Das Grass habe ich mit der Schere gaaanz fein geschnippelt.
Dieses Bildchen bekommt heute unser Patenkind, denn ich bin bei seiner Mutti zum Tupperabend eingeladen.
Es ist mal was anderes und zeigt auch wie vielseitig man mit den Materialien von SU sein kann.

Vielleicht mag der eine oder andere dies als Anleitung nehmen, oder gibt mir ein nettes Kommentar wenn´s Euch gefallen hat.

Ach ja... heute war Weihnachten für mich: mein lang ersehntes Packet mit den Vorschauprodukten von Stampin´Up! kam heute eingetrudelt... hach was war DAS schööööön.
Dies ist ja eine der Vorzüge wenn man Demonstratorin ist. Hier zeigen darf ich nichts, aber seit getröstet, denn es erwartet Euch ein absolut spitzenmässiges Ideenbuch mit fantastischen neuen und auch alten Stempelsets... welche auch für eine Überraschung gut sind.

Wenn auch DU pünklich Dein Ideenbuch Anfang Oktober in Händen halten möchtest, kannst Du Dir diesen bei mir vorbestellen, indem Du mir eine Mail an stempeltiger@aol.de schickst oder mich kurz anrufst (02452/67571). Porto und Verpackung übernehme ich und Du bekommst Dein Ideenbuch direkt von mir nach Hause geschickt.

Also.... laß Dich überraschen.

lg Eure Tanja

1 Kommentar: