Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 11. September 2010

Vielseitiges Set

So... nun komme ich auch dazu was hier zeigen zu können.

Heute habe ich den ganzen Nachmittag gewerkelt, doch davon kann und darf ich Dir leider erst ab 1. Oktober etwas zeigen. Na ja, hat auf jeden Fall den Vorteil schon einiges an Fotomaterial für den nächsten Monat auf Vorrat zu besitzen.

Damit aber auch auf diesem Blog was sehenswertes sichtbar wird, zeige ich Dir ein Set aus dem Designerpapier "Cottage Wall". Viele Farben und DP´re fallen ja raus und somit muss auch ich langsam mal mein Lager räumen.

Verzeih mir bitte, wenn die Bilder nicht so scharf sind, doch mit Blitz konnte man die Farben nicht mehr erkennen und ohne dauerte die Belichtung schon recht lange, da daß Licht jetzt schon nicht mehr so gut ist und ich nicht 100%ig still halten kann...

Wie man hier unten erkennt, kam ein kl. Stempel eines meiner Lieblingssets zum Einsatz: "Tiny Tags"... absolut vielseitig einsetzbar, wie hier mit dem Craft Stempelkissen "Flüsterweiß". Die Farbe haftet super gut und sichtbar sogar auf ganz dunklen Papier.

Die Nähmaschine habe ich auch seit längerer Zeit mal wieder benutzt, weil ich über ein Heftchen eine ganz tolle Idee fand.
Das ganze Set könnte man z. B. für runde festliche Geburtstag, Taufen, Hochzeiten etc. nehmen, da es Platzkärtchen, Döschen für ein Andenken oder Leckerli und eine Karte beinhaltet. Natürlich kannst Du jede andere Deiner Lieblingsfarben für so ein Set nehmen.

Nun wünsche ich Dir aber ein wunderschönen Samstagabend und vielleicht sehen wir uns ja wieder morgen hier auf meiner Seite?!

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen