Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 24. September 2010

Visitenpralinchen und Freitags-Füller # 78

Hallo,

au mann.. schon wieder Freitag. Heißt aber auch für mich: es gibt noch viel zu tun, da ich ja gg. kurz vor 16 Uhr mit meinen Daman richtung Köln losdüse. Vorher musste ich noch schnell meine Visitenpralinchen fertig stellen (Idee habe ich von Helga Hopen), damit mein Blog heute auch noch was ansehnliches hat. Dann heißt´s gleich noch bügeln (weil ich ja was bestimmtes anziehen muss), Essen für meinen Sohn kochen und zu guter letzt mich selber noch instant setzen... schließlich will ich ja nicht wie ein Mopp aussehen.

Hier aber nun die Bilder der Pralinchen:











1. Wenn ich könnte ___________ würde ich alle Waffen dieser Welt abschaffen und mir Frieden für ewig auf dieser Welt wünschen.

2. Diese runden Pflaumen _________ sind zur Zeit mein Lieblingssnack .


3. Mein Leben wäre einfacher, wenn _____________ eine Haushalts- und Gartenhilfe hätte oder aber 8 Std. mehr pro Tag.

4. Ein gute Nachtkuss und eine Umarmung_____________ ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke ____________ bleiben oft im Gedächtnis stark haften, wenn sie entweder stark positiv oder negativ waren/sind.

6. Wenn ich auf sich nur um kreisgehende Karusells fahre, dann (scheint mit dem Alter stärker zu werden)_________ wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________den Kölner Kreativabend von Stampin´Up! , morgen habe ich ________ das gemeinsame Kochen mit meiner Chefkoch.de Gruppe geplant und Sonntag möchte ich _________ mir noch freihalten...!

Wenn Du beim Freitags-Füller auch mitmachen möchtest, brauchst Du nur HIER KLICKEN.

Jetzt muss ich mich aber mal langsam ran halten, sonst wütt datt heut nix mier.

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Supi Idee!
    Die Farben machen richtig gute Laune!

    Und dann auch noch mit dem
    tollen Stempelset aus meinem Blogcandy!

    GlG
    Meli

    AntwortenLöschen