Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 21. September 2010

Vorschau für mein Rezeptebuch/-album

Hallo,

da bin ich schon wieder.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Rezeptealbum heute schon fertig bekomme. Deshalb zeige ich Euch zumindest schonmal das Grundgerüst und die fertig gestaltete Frontseite. Ja, ja.. ich weiß: es ist ein Schreibfehler auf der Vorderseite. Aber ich werde es noch korrigieren.

Wie man hier schön sieht, ist es wie mein Minialbum aus meinem Workshop, halt nur 2 Teile, die nachher zusammengenäht wurden. Wie das geht?? Zeige ich Euch, wenn Ihr mögt, beim kompletten Bericht. Dann kommen auch die Bilder vom Innenleben.

Und ??? Wie sieht´s bei Euch mit den angebotenen Workshops aus?? Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch einfach GANZ UNVERBINDLICH bei mir...

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon viel versprechend aus, Tanja. Über manche Kleinigkeiten muss man auch schon mal hinweg sehen, das ist künstlerische Freiheit.
    Auf die Anleitung, aber auch auf die Rezepte bin ich gespannt!
    Schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, dieses Album ist schlichtweg ein Traum.
    Überhaupt machst du richtig tolle Dinge - ich habe mich jetzt gleich mal als Verfolger eingetragen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen