Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 12. September 2010

Weihnachtskarte und kein Ende....

Hallöchen!

Ich weiß jetzt garnicht ob ich´s schon erzählt habe, aber mir wurde diese Woche ein Stand auf dem hiesigen Wichtelmarkt der Heinsberg-Oberbrucher Lebenshilfe im integrativen Kindergarten angeboten für einen Preis bei dem ich einfach nicht widerstehen konnte.

Deswegen werde ich Dir hier in der nächsten Zeit eher Weihnachssachen zeigen, da dies wohl einer meiner Hauptbasteleien bis zum 20. November sein wird. Hier sind einige meiner heutigen Arbeiten.. bei einem fehlt noch der Weihnachtsstempel. Warum? Tja, den mache ich gleich erst drauf, da ich den hier erst ab 1. Oktober zeigen darf. Schade! Aber dafür ist die Vorfreude doch die schönste Freude, oder nicht??
Die Glitzersteinchen habe ich am Freitag im Outlet bei QVC ergattert... Eigentlich gehe ich da nicht hin, doch mein Mann gab mir den Tipp, daß dort Bastelwaren verramscht werden : bei 4 Teilen nur noch 5 €uronen das Teil. In dem Paket waren UNMENGEN an Steinchen. Hach, was war ich da happy! Und wohl dosiert finde ich die ganz besonders toll als Highlight auf den Weihnachtskarten.
Dies sind nochmal Karten nach der Art derer des Geschäftstrainings... aber ich find die Idee echt gei.... **sorry**

Wer also Lust hat, kann mich gerne am 20.11. auf dem Wichtelmarkt in Oberbruch besuchen, dort stellen ausserdem noch jeeeede Menge anderer Leute Ihre selbstgemachten Sachen aus. Ich werde dort noch zusätzlich basteln, damit auch jeder sehen kann, wie einfach man schöne Sachen selber machen kann.

Bis denne Eure Tanja

Kommentare:

  1. This colour combination works beautifully for these elegant cards. My favourite is the one with Dasher - I love the way you've added texture.

    AntwortenLöschen
  2. Na, was habe ich gesagt? Blau ist super für Weihnachten. Die Karten sind richtig toll geworden!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen