Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bunt, bunter am buntesten! Und: morgen ist bei mir "Tag der offenen Tür "

Hallo liebe Blogleser!

Nachdem ich heute schon viel mit dem Auto fahren mußte, um geschäftliches für meinen Mann in Stolberg zu erledigen, bin ich doch recht schlappi heute. Keine Ahnung warum ich so müde bin, an zu wenig Schlaf kann´s eigentlich nicht liegen....

Um meine Schlafwolken aus dem Kopf zu vertreiben habe ich mich noch schnell dazu entschieden etwas ganz fröhliches und sehr farbenfrohes zu werkeln. Diesen Bücherwurm habe ich, wie sollte es sonst auch anders sein, im Ami Net gefunden... na ja, jedenfalls so ähnlich. Mit der Überlegung, daß wohl Kinder auch auf dem Wichtelmarkt sind und ebenso gerne Bücher lesen, paßte das Motiv doch hervorragend. Es sind (die vorerst letzten, versprochen!) wieder einmal Lesezeichen entstanden.

Für diese Würmer kann man perfekterweise seine Papierschnipselvorräte etwas abarbeiten und ganz toll mit den Stanzern von SU arbeiten. Schwuppdiwupp setzt man mit recht wenigen Handgriffen ein tolles Motiv zusammen. DAS können sogar Kinder!! Die Bücher habe ich mit der Word Punch gestanzt und mit meinen neuen Markern und dem weißen Gel Pen bearbeitet.

Mir gefallen die lustigen Bücherwürmer. Und wie geht es Euch?? Auf Eure Reaktion bin ich doch schon sehr gespannt.

__________________________________________________________

Noch was in eigener Sache:

TAG DER OFFENEN TÜR

Morgen findet unsere regelmäßige Scrapbookeria statt, genauso ist "Tag der offenen Tür". Dies hatte ich so beabsichtigt, denn diejenigen von Euch die gerne "nur" mal zuschauen wollen, oder einfach im neuen Ideenbuch schnöfen, können dies herzlich gerne tun. Seid also willkommen. Und wer mag, kann sich ganz einfach dazu setzen und ein Make & Take machen. Oder aber, wie die anderen, Weihnachtskarten werkeln bis das Papier brennt. Für nur 6,50 € kannst Du beim Material aus dem vollen schöpfen und einige neue Stempel ausprobieren... ja, sogar die neuen Clearmount Stamps habe ich hier.... **zwinker**

Wir würden uns alle freuen noch neue Gesichter in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

Bis morgen Eure

Tanja

Kommentare:

  1. Die Lesezeichen sind klasse, vielen Dank für die tolle Idee. Werde mal in meine Restekiste schauen und das ein oder andere Lesezeichen erstellen.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich. An Deinen Lesezeichen kann ich mich nicht sattsehen. Die sind allesamt super!
    Ich glaube, ich muss die einfach gnadenlos kopieren. ;o) (Wenn ich darf.)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Och süß, niedlich das Buchwurm-Lesezeichen!

    LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. der bücherwurm ist klasse und ich habe gerade gesehen, dass du ja gar nicht so weit von mir entfernt wohnst *lach*
    mal sehen, wann ich es mal schaffe zu einem ws bei dir zu kommen.
    Liebe Grüße aus Straelen
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücherwürmer sind auch ganz entzückend, aber an die Eulen kommen Sie nicht ran - in die hab ich mich verliebt!!!
    Liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tanja,

    ich finde deine Stanzer-Ideen immer wieder Klasse! Der Bücherwurm ist genial! Die Idee werde ich mir für mein Ki-WS mopsen, wenn ich darf?;) Oder vielleicht doch die Eule???

    Ganz liebe Grüße Romana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die Lesezeichen sind toll!
    Ich habe sie für unseren Apfeltag in der Schule verwendet und daraus Apfelwürmer gemacht. Danke für die Idee!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen