Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 9. Oktober 2010

Danke an alle die gestern gekommen sind!

Hallo Ihr Lieben,

gestern fand ja mein aller erste "Tag der offenen Tür" statt.
Alle Bastelplätze waren belegt und alle Damen haben fleißig gewerkelt.
Um auch bei Kräften zu bleiben gab´s frische Nussecken a lá Tanja und noch ´ne leckere Tasse Kaffee...
Dies ist meine liebe neue Kollegin Sabine Bongen (besucht doch mal ihren Blog!)...
Alle Fitzelchen Papier wurde ausgenutzt und noch schnell als Geschenkanhänger verbraucht. SO soll es auch sein: Mit Spass an der Sache, neue Dinge ausprobieren, Ideen tauschen und Anregungen holen.

Wenn Ihr auch gerne mal bei mir basteln wollt, schaut nach den Terminen, die ich eingegeben habe. Gerne können wir aber auch flexibel einen anderen Termin bei mir oder auch bei Dir vereinbaren... Egal, hauptsache wir werden viel Spaß haben.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure

Tanja

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Ich liebe solche Nachmittage unter Gleichgesinnten!!!

    LG Maren

    AntwortenLöschen