Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Der Wichtelmarkt rückt näher...

Hallo!

Ja, der Wichtelmarkt rückt näher und ich habe nicht mal annähernd so viele Karten, wie ich gerne hätte... Hier sind aber nochmal ein paar Ergebnisse von den letzten Tagen. Vom Stil her, gehe ich auch schonmal ganz verschiedenen Wege, schließlich soll ja für jeden was dabei sein...


Dies ist eine Variation der Karte, welche Sabine Roschek mit uns bei Helga gewerkelt hat. Maren und ich sind vor lauter Gackerei garnicht dazu gekommen vernünftige Ergebnisse zu stande zu bringen, des halb haben wir gesagt, bei dem Model wollen wir eine "Battle" machen.

@ Maren

Dies ist meine Karte zu unserem "Wettstreit"... Und wo ist Deine???

Die untere Karte wurde wieder in der Art gemacht, wie Charlotte sie uns auf dem Geschäftstraining gezeigt hat. Natürlich musste ich unbedingt wieder die tollen Straßsteinchen unterbringen.
Jetzt werde ich weiter werkeln und anschließend, wenn mein Mann wieder zu Hause ist, lecker Antipasti essen... Yamm, yamm....

Der Abend klingt, wie jeden Mittwoch, mit dem Karnevalstanzen unserer "Mädels vom Lande" aus.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Du hast die SU-Motive soo toll kombiniert und auch deine Farbkombis sind genau mein Fall.

    Tolle Karten.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tanja,
    man du hast ja wieder toll gewerkelt und der Post von unserem Demotreff ist bombastisch.
    Liebe Grüße
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  3. hallo =)
    ich werde dieses jahr auch zum ersten mal auf einem Weihnachtsmarkt mein glück versuchen.. bin schon ganz gespannt.. wie viele Karten brauchst du ca.?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. @ Farina

    Danke schön! Ich hoffe, daß ich Dir ein paar Ideenvorlagen damit geben konnte.

    @ Marcus

    Auch an Dich ein dickes Danke schön.

    @Bianca

    Da es für mich auch mein 1. Weihnachtsmarkt ist, kann ich Dir da keine verbindliche Angabe zu machen. Ich hatte vor so ca. 300 Karten zu fertigen. Ob ich die loswerde? Keine Ahnung, aber die kann ich auch noch priv. verkaufen. Hinzu kommen ja auch noch andere Projekte.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Tanja
    Tolle Karten die Du mal wieder gewerkelt hast.
    Da hast Du Dir ja eine Menge vorgenommen.
    Nach der Convention werde ich auch mit den Weihnachtskarten beginnen können.
    Bei Helga scheint Ihr ja eine Menge Spaß gehabt zu haben.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. So, ich habe fertig... Guckst du?! Deine ist schon nicht schlecht aber meine... ;o))

    Hat Spaß gemacht!

    LG Maren

    AntwortenLöschen