Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die vorher nachher "Show"

Hallo!

Gestern Abend war hier ein Gewitter mit dicken Hagelkörnern und dem wunderschönsten Regenbogen, den ich seit langen gesehen habe. Gott sei dank lag meine Kamera noch am Fenster und ich konnte diesen fantastischen doppelten Regenbogen festhalten. Wahnsinn, oder?!


Gleich geht´s ja zum Geburtstag einer lieben "Tanzschwester" von den "Mädels vom Lande " (unsere Karnevalstanztruppe). Dazu hatte ich ja gestern im Essig Öl Lädchen "Lebe gut" in Heinsberg einen Gutschein und noch 2 Fläschen geholt. Die Tüte war eine ganz schlichte aus Recycle Papier.. halt wie man sie schon kennt... Die Fläschen waren auch schon nett verpackt, aber wie es bei uns Bastlern ja ist: Da muss noch was dran.

Gesagt, getan: Tüte bestempelt; Tag ausgeschnitten, Karte gewerkelt... etc.

Bei diesem Tag habe ich den tollen einzeln erhältlichen Stempel "Flower Accent" benutzt und darauf ein .. "Bling-Bling" gesetzt (Straßklammer)
Eine Karte gab´s natürlich auch.. und da wir immer mit vielen zum unterschreiben sind, wurde sie etwas grösser und die super süßen Clearmount Stamps des neuen LEVEL 3 Sets bekamen ihren Einsatz. Noch ein Vögelchen mit der 2 Step Vogelstanze .. ein Schleifchen und ein gelbes Straßsteinchen (mein alter Bastelfundus) und schon hat man eine schnell einfache und mit Liebe hergestellte Karte
Und noch schnell 2 andere Tags (mit unseren Anhängerstanzen ) an die Flaschen und fertig ist das Geburtstags Geschenk!

Nun muss ich mich aber ein wenig sputen, um mich noch zu restaurieren und dann gibbet lägga Kuchen! Yammy, yammi... isch liiiiebe Kuchen!

Bis morgen Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Wow, die Tüte und die Karte sind beide wunderschön geworden.Aber trotz allem kommen sie an die natürliche Schönheit des Regenbogens nicht heran.Toll, wie es Dir gelungen ist,ihn festzuhalten.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön.da wird sich der Beschenkte aber richtig gefreut haben
    LG
    MARCUS

    AntwortenLöschen