Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ein Tag ohne basteln

Hallo Ihr Lieben,


heute habe ich mal einen creativfreien Tag eingelegt. Manchmal muss man so einen Tag nutzen, um den Kopf frei zu bekommen. Bei dem guten Wetter zog es mich heute mal in unser Städtchen Heinsberg... nix weltbewegendes, doch es reicht, um mal durch ein paar Geschäfte zu strolchen. Ich liiiiebe das.... auch wenn ich im Endeffekt doch nicht wirklich was gekauft habe.


Und zu Hause wieder angekommen, hatte meine liebe Schwiegermama mir eine leckeren Zimt whoopie mitgebracht, der sogleich von mir verputzt wurde. Keine halbe Stunde später ging´s schon ab nach Hückelhoven meinen Sohn Sebastian von der Schule abholen ( der arme Kerl hat ja jetzt 2x die Woche lange Schule), wo ich auch schnell die Gelegenheit nutzte, um die Bücher in der Bücherei abzugeben und mich mit neuen einzudecken.


Ja, und gleich kommen meine "Mädels vom Lande" wieder, und wir werden (hoffentlich) weiter üben. So langsam wird´s nämlich Zeit, daß wir weiter kommen.


Hier ist nochmal ein Bild von meiner Teammutti,-schwester und mir.



LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen