Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 10. Oktober 2010

Etwas Stimmung bringen in den länger werdenden Abenden

Hallo!

heute war ja mal wieder ein grandioser Herbsttag: voll Sonne und guter Laune. Zumindest bei uns und mir! Angelockt durch das schöne Wetter, haben mein Mann und ich heute die Gelegenheit genutzt und sind nach Aachen zum verkaufsoffenen Sonntag mit der Bahn gefahren. Diese Idee hatten wohl noch 10.000ende anderer Menschen. Kein Wunder bei DEM Wetter!! Zwischen bummeln und Sightseeing wurde noch "schnell" ein kl. Stopp im "Café zum Mohren" eingelegt und ein herrliches Stück Eistorte verputzt. Kennt Ihr das Café?? Nein?? Dann müßt Ihr das beim nächsten Aachen Besuch einplanen! Das ist in einem uralten Haus aus dem 17. Jahrhundert eingegliedert. Sogar ICH ( bei 1,62 m Größe) muss mich beim hinaufgehen bücken. Ist das zu fassen?

Aber ich war auch nicht untätig. Durch die länger werdenden Abende inspiriert, sind wunderschöne Windlichter (ja, ich weiß: schon wieder in Weihnachtsmotiven... na, und?) entstanden.

Nun schaut selbst:



Und so sind sie, wenn man voll mit dem Blitzlicht draufknipst.
Und? Wie gefallen sie Euch?? Diese Windlichter möchte ich gerne hier bei mir auf eine der nächsten Weihnachtsworkshops anbieten.... Lust bekommen? Dann komm doch einfach vorbei.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Uiii Tanja, die sehen ja klasse aus - super

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, total schön, aber ohne Blitz ists romantischer ;-)
    liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Diese wunderschönen Windlichter würde ich wahnsinnig gerne mal nachmachen! Verrätst du mir, wie du sie gemacht hast? Der Boden unten bleibt offen und wird nur über das Kerzenglas gestellt, oder? Und der Karton einfach auf die Folie geklebt? Die Folie klebt man sicherlich mit dem Snail Klebeabroller?
    Vielen lieben Dank schon mal und liebe Grüße!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich würde auch unheimlich gerne wissen wie man die macht...

    AntwortenLöschen