Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller # 79

Huhu!

Nur ganz auf die schnelle der




1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde ___________dann würde ich a) 1x den Stampin up Katalog rauf und runter bestellen und b) unser Haus + Grundstück von oben bis unten und von vorne bis hinten renovieren und instant setzen lassen .


2. Eine schöne große Kanne mit heißen duftendem Früchte- oder Roibostee _________ das Beste an kalten Herbstabenden .


3. Im Kino _____________ warte ich schon sehnsüchtigst auf den neuen Harry Potter Film.


4. Gleich muss ich noch putzen _____________ aber ich habe keine Lust dazu .


5. Zum Wachwerden ____________ brauche ich min. 2 grosse Tassen schwarzen Kaffee´s .


6. Leute die sich schon morgens ein lautstarkes Zwiegespräch liefern sind mir in dem Moment echt _________ zuviel.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ den "Tag der offenen Tür " und meine "Scrapbookeria Mädels", morgen habe ich ________ irgendeine schöne Shoppintour geplant und Sonntag möchte ich _________ mein ausgeliehenes Buch weiterlesen + für den Wichtelmarkt basteln !





Wenn Du auch beim Freitags-Füller mitmachen möchtest, dann klicke einfach hier .

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen