Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller # 82

Hallöchen!
Es ist wiedermal Freitag und somit auch wieder Zeit für den Freitags-Füller:
1. Neuerdings ___________ schlafe ich abends doch tatsächlich auf dem Sofa ein, was bei mir eigentich total unüblich ist, denn normalerweise bin ich eher der " Eulentyp bin.

2. Mein _________ Sohn ist einfach __________ der aller süßeste der Welt (**pssst** das mag er garnicht, wenn Mami das sagt!).

3. Gerade jetzt höre ich _____________ 1 Live (Radio) .

4. Käsespätzle (selbstgemacht) ____________ finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe ______________ war mein Sohn Sebastian gerade eben.

6. Schon wieder bei Stampin´ up! shoppen _________ oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ basteln , morgen habe ich ________ auch wieder ganz viel Basteln geplant und Sonntag möchte ich _________ zu Helga Hopen wo unser NRW Demo-Treffen stattfindet ( und ich habe noch garnichts an Tauschkärtchen gemacht **kreisch**!
Wenn Du auch Lust hast auf die Fragen von Barbara zu antworten, dann brauchst Du nur hier klicken und ein Kommentar mit Deinem Link dort zu hinterlassen. SO einfach ist das... Wer weiß? Vielleicht besucht Dich ja der eine oder andere dann auch auf Deinem Blog!
LG Tanja
PS: Heute kommt noch was von mir, da ich gleich noch die liebe Michaela mit Ihrer Tochter hier zum basteln habe... Lea, ihre Tochter wollte unbedingt nochmal bei mir stempeln kommen... Wie kann ich da nein sagen ??

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen die Ihr zusammen gewerkelt habt.
    Schade, leider kann ich nicht zum Demotreffen, da ich zwei Workshops hintereinander habe.
    Na ja,wird ja nicht der Letzte sein.

    Liebe Grüße und viel Spaß am Sonntag!
    Birgit

    AntwortenLöschen