Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller #83


Heute gibt´s für´s erste wieder den


1. Lieber November, ___________ bitte zeige Dich dieses Jahr mal von der sonnigen Seite!.

2. __________ besser als nichts.
3. Halloween _____________ geht dieses Jahr wohl ziemlich spurlos an uns vorüber.

4. Bratapfel + Kekse____________ schmecken im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe ______________die liebe Sonne und Meisen die sich an den Meisenknödeln bedienen.

6. Scheinbar immer dieselben Leutchen
die Ihre Müllbeutel an der Autobahnauffahrt aus dem Fenster schmeißen, da frage ich mich:_________ "Aber muss das denn wirklich sein ? "

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________einen Kochkursus (brauchen tue ich den nicht, doch hier kommt es auf den Geselligkeitsfaktor an) mit Freunden zum Thema "Seafood" , morgen habe ich ________den Geburtstagskaffee für meinen Mann (er hat morgen Burzeltag) und ein Essen beim Chinamann geplant und Sonntag möchte ich _________ Basteln, basteln, basteln... !
Lust auch beim Freitags- Füller mitzumachen? Dann klicke hier bei Scrap-Impulse...
So, jetzt gehe ich erstmal meine Eistorte für meinen Mann backen und dann zeige ich Euch, wenn´s geklappt hat, eine schöne Idee, wie man selber was als Deko für Karten zaubern kann... Mehr verrate ich aber noch nicht.
LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen