Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 25. Oktober 2010

Ich habe Euch nicht vergessen..

Hallo,

ja mich gibt es noch. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, daß wir ja gestern bei Helga zum Pre-Conventiontreffen 2010 (auch wenn ich nicht mitfahre..) eingeladen. Da ich total die Tauschobjekte, welche wir ja immer für einander anfertigen, vergessen habe. Ausserdem habe ich bis spät in die Nacht hinein die Lebkuchenherzen, welche in die Tauschtütschen sollten, gebacken und mit Zuckerschrift gefertigt... da blieb der Blog leider auf der Strecke.

Heute morgen sollte dann hier der Bericht von gestern folgen und was war??? Mein Mann hat schon wieder das Lesegerät mit in den Betrieb genommen. Tja, aber gleich werde ich Euch noch die Fotos vom gestrigen Tag zeigen. Könnte aber ein bißchen später werden....

Bis gleich Eure

Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen