Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kartenfarben quer Beet... bis die Augen brennen!

Huhu!

Recht früh habe ich mich, trotz Ferien, aus dem Bett gepellt und mich mit meiner Mama Richtung Holland (Sittard) aufgemacht. Ziel war der dortige, immer Donnerstag Morgens, stattfindende Stoffmarkt. Wieso Stoff? Ja, weil wir doch eine Frauenkarnevalstruppe sind und ich für den Stoffeinkauf zuständig bin. Habe auch ganz tollen in 2 Farben glänzenden Chiffon bekommen. Und das für nur GANZE 1 € der Meter. Anschließend ging´s noch geschäftlich für meine Mann nach Aachen.. auch da nutzte ich die Gunst der Stunde, um bei Lindt & Sprüngli Pralinen und bei Keks & Co. (Bahlsen/Leibnitz) anderen Süßkram zu kaufen. Jetzt ham´wer erstmal genug um über den Winter zu kommen.

Batterien habe ich nun wieder und jetzt kann ich endlich noch 3 verschiedene Motive meiner neuesten Weihnachtskarten zeigen.

Auf der unteren Karte kommt mein neues Lieblingsweihnachtsset zu Einsatz: "Moderne Weihnachten"... einfach fantastisch. Und der darin enthaltene Schriftstempel passt auch hervorragend zu klassischeren Motiven...

Bei dieser Karte kam das alte/neue Set "Tree Trimmings" zum Zuge.. kombiniert mit dem silbernen Cordband von Stampin´Up! und einem schönen Prägefolder.. In der Mitte einer jeden Schneeflocke habe ich mit Hilfe von Kleber Diamantglitzer aufgebracht.. allerdings sieht man´s hier auf dem Foto nicht... Leider!
Ja... da hat´s mich heut geritten: Der Grundcardstock ist "Wassermelone". Ich muss ehrlich gestehen, daß ich die Farbkombi schon gewagt finde, aber gerade deswegen ist das Ergebnis für mich echt granaten stark geworden. Leider musste ich mit Blitz arbeiten, so kann man die Farben nicht mehr so schön erkennen.
Diese Holzschneeflocken fand ich diese Woche in einem Laden hier, der gerade seinen Weihnachtsmarkt eröffnet hat, und weil meine Schneeflockenstanze die ich ordern wollte, nicht mehr lieferbar war. habe ich die eben mitgenommen.
Aber eines meiner absoluten Favourites sind die "Tiny Tags" und die dazu gehörige "kl. Schmuckanhänger"Stanze. Es sind zwar immer nur kl. Details aber genau DIE machen es aus.
Wenn Du also auch noch etwas aus dem neuen Katalog haben möchtest, melde Dich doch einfach bei mir und schon bald kannst Du eines dieser Sets (oder vielleicht sogar noch andere?) Dein eigen nennen und die wunderschönsten Kreationen damit erarbeiten.

Falls Euch die Anregungen gefallen, würde ich mich über ein liebes Wort freuen.

Bis bald Eure

Tanja

Kommentare:

  1. Hallo
    mir gefallen alle deine Karten, ich habe gestern das erste mal bestellt und bin gespannt auf die Stampin up Produkte!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Karten einfach nur genial.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Karten auch super gut. Und was die Tiny Tags betrifft, bin ich ganz deiner Meinung. Die müssen bei mir auch immer mit drauf. Weiß gar nicht, wie ohne die solange ausgekommen bin.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    Du hast bei einem Deiner Kärtchen geschrieben, daß die Farbkombi granatenstark sei. Du hast völlig recht, nicht nur diese ist so, Deine ganzen Werke finde ich einfach granatenstark !!

    Du bist mit Deinen Werken ganz auf meiner Wellenlänge, finde sie ausdrucksstark und vor allem nicht überladen und das gefällt mir sehr. Ebenso sind sie sehr sauber gearbeitet !!

    Du hast einen weiteren Fan dazu gewonnen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    deine Karten sind alle wirklich wunderschön geworden!
    Besonders die Farbkombi bei der ersten gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    schön gemacht un die granatenfarbe Himbeerrot ist total genial,das sind Karten für die jungen Wilden, mit Stampin Up ist eben alles Möglich...
    Grüße aus Bochum
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  7. WOW.. die karten mit dem Tree Trimmings set sind unglaublich toll!! wie heißt der prägefolder den du benutzt hast? der ist einfach unglaublich..

    glg

    AntwortenLöschen