Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 31. Oktober 2010

Mein 2. Blog Award

Gestern habe ich von der lieben Sabine diesen Blog Award bekommen.


Wow! Ich bin sprachlos und dankbar.


Er ist mit ein paar Aufgaben verbunden:

1. Bedank de persoon van je hem kreeg:
Thank the person who gave you the award.
Danke der Person, von der du den Award bekommen .

Vielen lieben Dank Sabine... ich habe mich sehr darüber gefreut!2.

Plaats de Award op je blog:
Place the award on your blog
Platziere den Award auf deinem




3. Vertel drie dingen die je graag doet:
Tell three things you like to do:
Erzähl drei Dinge, die du gerne tun würdest-

-Ich würde gerne mal mit einem Delfin schwimmen,
-die Insel Bora Bora oder die Seychelln besuchen,
-im Lotto eine grosse Summe gewinnen und einen dicken Batzen davon dem hiesigen SOS Kinderdorf stiften.


4. Plaats een foto waar je van houdt
.Place a picture from what/who you love
Platziere ein Foto von etwas/jemanden das/den du liebst



Ich habe da zwei Männer an denen mein Herz hängt




Vielen Dank nochmals liebe Sabine...

Ich muss mir jetzt nur noch überlegen, wem ich den Award noch schicke:

- Sabine Bongen
- Birgit Albin
- Sarah Neumann und zu guter letzt der lieben
- Helga Hopen, damit es ihr bald besser geht und sie mit nach London fliegen kann

_____________________________________________________

Und jetzt noch ein paar Bilder von unserem Koch"kursus" letzten Freitag. Wir haben soo lägga gekocht. Tolle Rezepte!. Gut, für mich war es jetzt nicht so eine herausforderung, aber der Spaßfaktor zählt ja. Nächsten Freitag geht´s dann in die zweite und letzte Runde, mit einigen fordernden Rezepten (sagt jedenfalls die Kochlehrerin) nämlich mit : Jacobsmuscheln, Riesengambas und Zander... Ich lass mich mal überraschen.

Hier erstmal die Bilder:

Tadaaaaaa... der 1. Gang ist feddisch

Meine liebe Bekannt, Angelique, machte dann auch ein Foto mit dem Essen und mir...
Mein Mann: Wenn´s um´s Essen geht, kennt der keine Manieren.
Also, der 1. Gang: Grüne Miesmuscheln mit mediterranem Gemüse
Der 2. Gang: Lachsfrikadellen mit Gurkenbandnudeln
Last but not least: Seehecht auf Portweingemüse
Jetzt bastle ich erstmal weiter, damit morgen wieder was kreatives hier drin steht.

LG und guten Hunger

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen