Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 22. Oktober 2010

Mein netter Besuch heute...

Hallo!

Heute morgen berichtete ich Euch ja schon, daß sich Besuch zum Basteln bei mir angemeldet hatte. Die liebe Michaela, mit Tochter Lea und Sohn Maximilian kamen voller Tatendrang und legten direkt mit Elan los.

Lea (11) wollte für eine Freundin ein Geschenkdöschen und eine Karte basteln. Ihr gefiel die Dose aber so gut, daß die Freundin wohl "nur" die Karte bekommt... Ja, so kann´s kommen...
Wir beide haben für die Box einen Seerose kreiiert und dazu viel "Bling Bling".

Maximilian (8) entschied sich für eine Karte, wobei es das Stempelset "Fox & Friends" sein musste. Mama Michaela half ein wenig beim ausschnipseln. Da sieht mal wieder das Kinder ein ganz anders Auge für Farben haben: ich würd´s von der Kombi schon "Afrikanisch" nennen.
Michaela wollte noch zur Taufe Ihres Neffen eine individuelle Karte werkeln. Und wie man sieht, ist sie echt super toll geworden und kann man garantiert nicht in einem Geschäft kaufen. Dazu noch schnell der passende Umschlag...
Schaut mal wie stolz der kl. Maximilian seine Karte präsentiert! Bei solchen Ergebnissen und glücklichen Augen stelle ich immer wieder fest, wie froh ich bin Demonstratorin geworden zu sein.
Hier nochmal Mama mit Tochter mit der Präsentation aller ihrer Ergebnisse.
Lea wollte auch noch schnell Ihre Karte alleine in die Kamera zeigen:

Ein rundum gelungener spaßiger Bastelnachmittag, den ich sehr genossen habe.

Hast Du auch Lust mit mir zu basteln? Dann ruf mich an oder schreibe mir eine Mail.

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen