Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Neue Anregungen für Karten...

Hi!

Schnell für Euch noch ein paar Ideen:

Die ersten beiden Kartenarten sind kl. und relativ schlicht (10 X 10 cm).


Bei diesen Kärtchen habe ich wieder Chilli, meiner neuen Lieblingsfarbe, benutzt...

Da ich ja in der "Liste der letzten Gelegenheiten" zugeschlagen habe, um günstig für den Wichtelmarkt Material zu bekommen, verbrauche ich gerade hier z. B. das DP "Merry" und die Filz/Holz Schneeflocken hatte ich beim dm-Markt ergattert.... die finde ich sooo schön. Da das Papier recht dunkel ist, kommt besonders gut die Stempelfarbe "Flüsterweiss craft" zur Geltung.

Diese Karte haben wir bei Helga nach Danielas Anleitung gewerkelt. Eigentlich sollte das Viereck symethrisch zur Karte sein. Da ich Dussel mit Maren und Marcus rumgekaspert habe, setzte ich Stempel versehentlich falsch, so daß das Viereck die halbe Schrift bedeckte. Also: einmal um 45 ° drehen und schon paßt es.
SO sollte es dann aussehen. Und wieder kombiniert mit Chilli und Granit


Zu dieser Karte, glaube ich, brauche ich nicht viel zu schreiben, oder?


Dies ist dann mal wieder eine Zwischenbilanz meiner bisherigen Weihnachtsarbeiten. Jetzt widme ich mich vielleicht besser mal wieder dem Abendessen für meinen Mann und mich... sonst bekomme ich die Papiere. Nee, war ein Scherz.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Weihnachtskarten!

    Janna

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja einen ordentlichen Vorsprung! Die Karten sehen allesamt wunderschön aus.

    Zum Glück liegt ein langes Wochenende vor uns, da sollte ich dann vielleicht auch was schaffen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskarten sind ein Traum! Eine schöner als die andere!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch ganz begeistert von deinen Karten. Eine schöner als die andere.
    Und die etwas andere Variante des Projekts vom Sonntag sieht doch auch toll aus.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kartenideen sind alle wunderschön und superedel.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen