Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 4. Oktober 2010

Nun kommen die moderneren Karten

Halli hallo...

jetzt geht´s weiter mit den moderneren Karten:











Gerne dürft Ihr die Ideen versuchen umzusetzen, da ich aber von grunde aus ein neugieriger Mensch bin, würde es mich freuen, Eure nachgewerkelten Exemplare mal sehen zu dürfen. Dies könnt ihr gerne per Mail ( stempeltiger@aol.de ) machen. Und wenn ich darf, stelle ich Eure Ergenisse gerne hier in meinen Blog rein, damit jeder sie bestaunen kann.
-----------------------------------------------------------------------
So. Nun habe ich aber noch etwas in eigener Sache hier anzubringen, was mir SEHR WICHTIG IST: Ich stelle ja nun hin und wieder MEINE eigenen Anleitungen hier rein, damit jeder von Euch etwas davon hat, heißt sind kostenlos. Ich will damit keinen Profit machen, sondern viel lieber möchte ich mit den Bastlern meine Idee teilen. ALLERDINGS habe ich festgestellt, daß eben diese Anleitungen in Sammlungen verkauft werden. DIES UNTERSAGE ICH HIERMIT! Sollte ich das nochmal feststellen, gibt´s Ärger!
LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. boah ,sind das tolle Weihnachtskarten...verliebt hab ich mich in die mit dem kleinen Kränzchen..
    die ist mega-hübsch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt. Die sind alle so genial - oh, ich glaube, langsam muss ich auch mal Weihnachtskarten machen bei sovielen guten Ideen!
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da ist aber richtig die Produktionsmaschinerie angelachen....*grins

    Tolle Karten!

    Schicke liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es nicht fassen, wie dreist manche Leute sind, Tanja. Da machst Du Dir die Arbeit für uns alle und andere verkaufen Deine Skizzen?!
    Stehe etwas fassungslos davor.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karten und Anregungen. Ich werde bestimmt das ein oder andere in einer anderen Form umsetzten. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll deine Karten, eine schöner als die Andere. Vielen Dank fürs zeigen und die Inspiration
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Auswahl! Total schöne Karten! Muss mich jetzt auch echt mal an die Weihnachtskarten setzen, hast mich wirklich inspiriert!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen