Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 16. Oktober 2010

Spät ist´s geworden...

Hallo,

ich weiß... ich weiß... bin heute etwas spät dran. Aber lieber spät wie nie.
Na ja, ich kann Euch nur einen Vorgeschmack auf einen kl. Teil meiner heutigen Arbeit zeigen. Leider bin ich heute nicht fertig geworden. Sorry!

Bis gerade eben habe ich an diesen Lebkuchenmännchen rumgeschnipselt, geklebt und gemalt. Meine Erwartungen erfüllen sie. Sie sollen auf eine Weihnachtskarte... vielleicht... weiß ich aber noch nicht ganz genau.

Morgen kann ich sie nicht fertig machen, weil wir das morgige Wetter ( es soll recht trocken bei uns bleiben) ausnutzen und unsere Freikarten für´s Phantasialand einlösen. Und wie ich uns kenne, sind wir abends total platt! Mein Sohn ist ja fast 11, aber seit er 4 war wurde er zu einem richtigen Achterbahn Junkie. Ehrlich! Tja, da muss ich gegen Ende eines solchen Abends doch schon mal passen, weil meine Füße und Beine nicht mehr mögen. Doch es wird bestimmt ein toller Tag mit meiner Familie. Auf solche Tage freue ich mich immer ganz besonders!

Wenn Euch die Lebkuchenmännchen ( Gingerbreads ) gefallen und Ihr vielleicht noch eine andere Idee, wie Karten habt, dann hinterlaßt doch einen lieben Kommentar.

Bis spätestens Montag
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Deine Lebkuchen Männchen sehen ja zum anbeißen süß aus!!!!!!

    Sie werden bestimmt die Bastelherzen einiger bastelfreudigen Damen brechen ;)

    Liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    kann Silke nur recht geben. Schön zu wissen das es sooo kreative Menschen in Heinsberg gibt. Wer weiss wo für das gut ist, lach.

    lg Johannes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    mach´ sie doch beidseitig und oben ein Loch rein. Schönes Band durch und fertig ist der Baumschmuck.

    Die Kerlchen sehen wirklich zum anbeissen aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen