Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Teelichterkarte

Hallo!

Heute habe ich mich an eine "einfach Teelichter Karte" heran gewagt. Die Anleitung dazu habe ich von " Ninchens Chaos" . Danke erstmal von meiner Seite aus für die sehr detaillierte Anleitung.

Ich habe Stempel der Sets "Serene Snowflakes" und "Winterpost" benutzt, dazu noch Leinenfaden, die Sternstanze und natürlich die kl. Schwämmchen (keine schmutzigen Finger mehr... einfach nur genial!)

Im inneren befinden sich 4 nach Sandelholz duftenden vanillefarbene Teelichter.

Die Idee finde ich genial, weil man sich keine Gedanken mehr machen muss, wenn man eine Karte UND ein kl. Mitbringsel sucht: So hat man alles in einem und ist dazu noch herrlich persönlich.
Na? Ich hoffe, Euch hat diese Kombikarte gefallen und deshalb würde ich mich über einen lieben Kommentar immer freuen.
Puuh... gleich kann ich mich endlich mal wieder verausgaben: heute ist bei Samira der Zigeuner Tanz Workshop auf den ich mich schon riesig freue... Mal sehen, was sie sich wieder fantastisches an Choreographie ausgedacht hat.... Neugierig?? Dann schaut doch mal auf Ihre Seite...
LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Sieht einfach wieder genial aus - diese Karte will ich unbedingt auch noch mal versuchen.
    Deine Karte hat mir richtig Lust dazu gemacht. DA freut sich bestimmt jemand riesig darüber.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden! Vielen Dank, dass du auch immer so offen deine Fundstellen zum Nachbasteln weitergibst.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ich verschenke diese Art von Karte auch total gerne.
    Deine Gestaltung ist sehr schön. Diese Karte wirkt total edel.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    jetzt hat es "klick" gemacht. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt nur noch Zeit und Muße und dann habe ich auch so tolle Verpackungen mit Karte.

    LG und bis Sonntag.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    das ist eine richtig tolle Karte. Die werde ich umgehend nachbasteln. Danke für`s Zeigen! Dir einen schönen Sonntag! LG!

    AntwortenLöschen