Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 19. Oktober 2010

Was?... 2 Tage schon...?

Hallöchen!

Gott, nee!! Ich sehe gerade, daß ich schon 2 Tage nix mehr hier eingestellt habe. Wie sagt meine Kollegin immer so schön: " Asche auf mein Haupt!" Sorry.

Nein, ich will garkeine Ausreden hier reinstellen und auch nicht jammern, daß der Tag viel zu wenig Stunden hat. Nein, wenn ich ehrlich bin, habe ich es mal genossen was ganz anderes zu machen. Gestern z. B. war wieder mein Kostümnähkursus bei Samira in Würselen (bei Aachen), ausserdem fröhnte ich gestern so richtig mal wieder meiner Backlust ( es ist ein totaler Seelenkuchen entstanden ... Schokolade, was sonst??)
und ein gutes Buch habe ich mir auch Abends zu Gemüte geführt.

JA, und ein Geschenk für eine liebe Bekannte zur Ihrem morgigen Geburtstag musste ich noch für unsere "Mädels vom Lande" besorgen: Da gibt´s ein tolles kl. Lädchen in Heinsberg ( Lebe gut ), die die tollsten Liköre, Öle, Essige, Tees usw. verkaufen.
Doch heute hole ich die Lebkuchenmännekes nach. Letztendlich sind sie doch auf einer Karte gelandet, die ich aber wie eine Postkarte geschnitten habe.. halt nicht aufklappbar. So kann ich hinten Gutscheine draufkleben. Aber liebe Sabine: die Idee als Baumanhänger finde ich klasse.. muss ich mir mal merken!


SO... und jetzt gehe ich zum Frisör, um mich mal wieder ein wenig aufzutunen.
Und in der Zwischenzeit könnt Ihr gerne einen netten Kommentar hinterlassen.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Tja ich finds klasse den Schokokuchen hätte ich mir auch gegönnt und ein schlechtes Gewissen brauchst net zu haben, du hast an dich und andere gedacht. Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht super lecker aus!!! Darf ich, liebe Tanja, Rezept haben???? ;)

    LG Romana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    die Lebkuchen Männchen sehen einfach nur zum Anbeißen zuckersüß aus.Gefällt mir unheimlich gut,Deine Idee.

    Der Kuchen sieht wirklich auch zum anbeißen lecker aus.Ich habe leider bis jetzt noch kein total schokoladiges Rezept für einen Schoko-Kuchen gefunden.Würdest Du mir Dein´s verraten??? ;)


    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben!

    Gerne gebe ich Euch in den nächsten Tagen das Schokirezept! Der Kuchen ist vom bissgefühl eher wie Trüffelmasse! Aber vorsicht: der klebt direkt auf der Hüfte!!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen ist schon beim hingucken ein Seelenschmeichler. Für die Hüfte ist er nix, das sieht man ihm wohl auch gleich an. ;)

    Die Postkartenlebkuchenmännchen sind super! Und dann warte ich doch glatt noch auf ein Bild von Baumhängern. *hihi*

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wann war der Termin für unser Treffen - lach. Dann kannst du gerne den Schokokuchen mitbringen ;-)
    Irgendwann wirds bestimmt mal klappen ...

    Liebe Grüße
    Sabine

    Die Lebkuchenmännlein sind knuffig

    AntwortenLöschen