Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 1. November 2010

2 Tage Dauerbasteln

Hallöle...

Boahhh... meine Augen brennen und mein Kopf ist leer: 2 Tage habe ich jetzt gebastelt.... außer heute morgen. Da musste ich für das Grab meines Schwiegervaters einen Allerheiligen Strauß binden ( ich hät´s auch noch fast vergessen **auweia**)

Lange Rede, kurzer Sinn... hier sind ein paar Anregungen für Euch:

Ein paar Anhängerchen für die Geschenke

Von innen...
Nochmal eine Ladung Anhänger...
Auf dieser Karte habe ich mal einen NICHT Stampin´Up! Stempel genommen... den finde ich nämlich auch ganz toll!!
Tsssssss... leider etwas unscharf
Diese Karte habe ich angelehnt an einer Deko im Stil von Jenni Pauli (beim Buffet letzte Woche bei Helga)
Mir fehlte blaues Designerpapier, tja, und da habe ich mir mit "Serene Snowflakes" einfach selber welches gestempelt.
Diese Idee ist von Maren Janssen ....

Und hier mal eine "nordische" Weihnachtsfarbwahl.
Puuuhhh... ich glaube, jetzt lege ich mich mal auf die Couch.

Und über einen lieben Kommentar würde ich mich, wie immer, sehr freuen.

Viel Spaß beim nachbasteln....

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das sind alles wunderschöne Weihnachtskarten geworden. Am besten gefällt mir die vorletzte mit dem blauen und weißen Stern.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, Du warst ja richtig fleißig. Tolle Karten! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karten! Die Stempel sind einfach toll, oder?!

    LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir auf alle Fälle schon mal ein paar Fleißbienchen verdient.
    Tolle Werke sind wieder entstanden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Schoen !
    Die Letzte Karte ist Huebsch ^^ !

    AntwortenLöschen