Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 28. November 2010

Baby´s sind schon was tolles..

Hallo!

... und darum habe ich 2 Karten für 2 neue Erdenbürger gewerkelt (beides die gleichen). Eines war eine Auftragsarbeit und die Idee dazu hatte ich aus unserer internen "Zeitschrift"... welche mir gerade gelegen kam.


Die Textstempel stammen noch von der letzten Sale-a-Bration Aktion ( die neue Aktion kommt ja auch bald wieder mit super tollen Sets), doch zu so einem Anlaß passen sie hervorragend.
Wenn Du also auch in den Genuss der tollen neuen Sets kommen möchstes, dann buche schon jetzt einen Workshop im neuen Jahr bei mir und sichere Dir diese Gelegenheit!!

Und nun:

Ich wünsche allen Babys auf dieser Welt, daß sie gesund groß und alt werden, daß in eine Familie geboren werden, die sie über alles liebt und auch so behandelt.... Ja, daß wünsche ich ihnen, weil sie ein Geschenk sind... eine Bereicherung und der Anfang von allem neuen.

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch: möget Ihr alle Glück, Gesundheit und Zufriedenheit in Eurem Herzen tragen.......

Alles alles liebe wünscht Euch

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen