Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 4. November 2010

Bin dann mal weg...

Hsllo,

eben habe ich ja schon geschrieben, daß ich gleich einen Workshop habe. Darauf freue ich mich schon riesig, vorallem weil ich alles neue Gesichter kennen lernen darf. Das ist das schöne an meiner Tätigkeit. Ich liebe Kommunikation und dann noch mit Menschen die mein Hobby teilen. Dann fällt mir wieder unser Leitspruch ein


"Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus!"
... und es stimmt ganz genau.

Aber nun mal zum Workshop:

Wir werden eine wunderschöne Weihnachtskarte basteln, dazu noch jede Menge Anhängerchen für die Weihnachtszeit und damit diese auch schön aufgehoben sind, kommt noch das passende Tütchen hinzu.

Hier sind die kl. Aufmerksamkeiten für die Gäste: in jedem Päckchen steckt ein Täfelchen Feodora Schokolade. Die Gastgeberin bekommt natürlich noch was tolles Extra.... aber das verrate ich noch nicht.
Einige der Anhänger, die Ihr hier seht, stehen heute leider nicht auf dem Programm, weil das doch den zeitlichen Rahmen sprengen würde. Aber ich konnte nicht umhin Euch meinen neuen Stempelchen zu zeigen.
Mögt Ihr die Sachen? Wenn ja, freue ich mich über jeden Kommentar.

LG Eure Tanja

PS: Ich bin schon ziemlich aufgeregt... immer denke ich, daß ich irgendetwas vergessen habe....

Kommentare:

  1. Du machst den Workshop bestimmt total klasse.

    Und soo schöne Dinge sind wieder entstanden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie war Dein Workshop, Tanja?
    Bei den geplanten Projekten bestimmt toll.

    Wir haben ja morgen unseren Workshop in Köln, drück uns die Daumen, dass mit 32 Gästen alles reibungslos klappt.

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen