Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 11. November 2010

Die Magie zwischen Farben und Licht

Hallo,

heute gibt es mal wieder was ganz anderes.

In den dunklen Jahreszeiten gibt es fast nichts schöneres für´s Auge, wie eine Kerze und deren züngelndes Feuer. Wer kennt das nicht? Einfach drauf schauen und mit den Gedanken in die Ferne kreisen...

Als ich diese Kerzen im Geschäft entdeckte schwebte mir direkt ein solches Tuning dazu ein. Wellpappe hat mein Mann immer zu genüge im Betrieb und die tollen Papiere von Stampin´Up! laden ja förmlich zu einem solchen verschönenderem Assesoire ein. Ich versuchte je 2 in verschiedenen Farben aufeinander abzustimmen.... Hier die Blau-Braun- Variante...


und die Vanille-Rot-Variante....
Vielleicht konnte ich Euch mal wieder eine schöne Anregung zum nachbasteln bieten? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir mal Fotos Euerer Kreationen zuschicken würdet per Mail. Und wer mag, dem veröffentliche ich sein Foto auch hier.

_____________________________________________________

Heute ist aber auch noch ein ganz besonderer Tag... Ja, ja... ich weiß: um 11.11 Uhr hat die Karnevalssaison hier im Rheinland angefangen. Aber das ist es nicht. Nein. Sondern wir haben heute Hochzeitstag und zwar um ... Na? Was wohl? Genau vor 18 Jahren haben mein Mann und ich uns um 11.11. Uhr das Ja-Wort gegeben. Wir sind wohl eher ein sehr seltenes Pärchen, daß sich nach all den Jahren immer noch genauso super versteht wie früher.

Aus diesem Anlass habe ich heute von meinem Mann diesen RIESEN Blumenstrauss geschenkt bekommen. Zum Größenvergleich, stellte ich die großen Kerzen mal daneben.. WOW!

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ich komme dich gerne auf deinem Blog besuchen. Heute möchte ich doch sagen, das ich die Kerzen ganz toll finde wie auch so manche anderen Sachen, die du uns zeigst. Ja, und dein Strauß ist ja einfach hammerstark.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    die Kerzen hast du wunderschön verziert! Die Fabkombis sehr hübsch! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Hochzeitstag!!
    Ich bin mittlerweile auch schon 17 Jahre verheiratet und es wird von mal zu mal schöner!! Ich genieße jeden Tag! Wünsche euch weiterhin alles Gute!!

    Ganz liebe Grüße,
    Susana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja;

    richtig toll wie du die KErzen verziert hast!
    Beonders die blau braun Variante begeistert mich *-*

    Liebe Grüße aus dem KRankenbett
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zum Hochzeitstag.
    Deine Kerzen sind ja echt der Hammer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen