Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Sonntag, 7. November 2010

Ein langer Basteltag neigt sich dem Ende...

Hallo,

wie es in letzter Zeit Sonntags nun bei mir ist: es ist basteln angesagt.... Doch immer wieder zog es mich hier zum PC, um mal nachzuschauen, WANN denn endlich die 1. Berichte der Convention zu sehen ist... doch NADA.. Nixos... Leeros..

Heute sind wieder die unterschiedlichsten Kärtchen entstanden und eine Sorte putzige Anhängerchen....

Lange Rede kurzer Sinn:

Heute gibt´s mal wieder was mit Stanzen gemacht. Da das Motiv aber zu klein für Lesezeichen ist, wurden daraus kurzerhand Anhänger für Geschenke... ich finde sie total knuffig.

Mein neues Set "Schöne Bescherung" nutzte ich mit meinen Markern... diesmal ist das Grün "Farngrün" und nach längerer Zeit mal wieder die "Tiny Tags"
Leider kann man hier noch den nicht ganz trockenen Kleber auf den Schneeflöckchen sehen... diesen hatte ich im noch feuchten Zustand mit weißen perlmut Glitzer eingestreut. Wenn´s trocken ist, wird das im dezenten Licht funkeln wie ein Eispalast.
Diese Ziehkarte habe ich jetzt mal, dank der ausführlichen Videoanleitung von Daniela Gundlach, endlich selber hinbekommen. Hier ist sie geschlossen....

und hier geöffnet.
Die wunderschönen Stempel des Sets " Delightful Decor" müssen unbedingt auch auf eine Karte...
Dies ist mal eine ganz gewagte Farbkombi: "Pflaumenblau", "Savanne" und "Vanille" als Papier und bei der Stempelfarbe habe ich auf Kakaobraun und Pflaumenzart zurückgegriffen...
Ja, jetzt glaube ich genug für heute getan zu haben und freue mich schon auf morgen, wenn die ersten Berichte (Hoffentlich!!!) zu lesen sind.

Bis denne und bleibt mir treu...

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    wow warst du wieder fleißig, ganz tolle Resultate und der Elch ist soo knuffig :)

    Grüß dich ganz lieb, JoJo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    deine Projekte sind allesamt einfach nur knuffig - aber der Oberhammer sind die kleinen Elche!
    Liebe Grüße,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hei Tanja,

    du warst aber fleißig- Wahnsinn - das schaff ich ja in einer Woche nicht ;) Meine Favoriten sind deine Elchanhänger, die sind echt oberputzig :)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja, tolle Projekte hast Du da gewerkelt. Und so viele auf einmal. Respekt! Auf meinem Blog wartet eine Überraschung für Dich! Schau mal vorbei wenn Du magst! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen