Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 30. November 2010

Ein Stiefel voller Süßes

Ho ho ho...

Heute habe ich meine Bude weihnachtlich umgekrempelt und gebügelt, danach war Leerlauf angesagt. Doch wie es bei mir so ist, irgend etwas fällt mir schon ein. Als erstes kamen Oatmeal-Cocos-Cookies dran und dann setzte ich die Idee eines Weihnachtsstiefels um, da ich bei Xenos am Sonntag (in Roermond) diese tollen Zuckerstangen entdeckte... Heraus kam folgendes:


Der Stiefel ist meine eigene Idee und mein eigenes Layout... wer die Anleitung dazu möchte kann es gerne hier sagen, dann stelle ich sie morgen oder übermorgen hier rein.

Jetzt mache ich mich erstmal auf den Weg zu Sabine Schneiders, um dort auch noch Maren Janssen zu treffen. Wir werde die Vorbereitungen für den gr. Workshop besprechen. Es gibt noch einige freie Plätze: Wer also mag, sollte sich so schnell wie möglich anmelden. Ich verspreche Euch.. es lohnt sich garantiert!!

LG Tanja

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz süßer Stiefel!
    Würde mich freuen, wenn du dafür eine Anleitung machen könntest!

    ღ-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen... Hätte auch gerne die Anleitung für diesen wundervollen Stiefel!
    Ganz liebe & besinnliche Grüße,
    Susana

    AntwortenLöschen
  3. Der Stiefel ist der Knaller - über eine Anleitung würde ich mich auch total freuen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Stimme Nummer 4 für eine Anleitung - zum Nikolaus für meinen Freund würde er sicher für viel Freude sorgen :-)

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz toll ....das ist ein Stiefel nach meinem Geschmack , vielen Dank für die Anleitung !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen