Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 27. November 2010

Eine große Geburtstagskarte und: ... meine Erungenschaften

Hi Ihr Lieben!

Gestern musste alles Hoppla Hopp gehen, da ich dringend zu einer Bastelladen Geschäftsauflösung musste, bevor meine reservierten "Dinge" doch noch verkauft wurden. Vorher hieß es aber noch einen große Auftragskarte zu fertigen inkl. selbst angepaßtem Umschlag. Und um 18.30 Uhr standen schon die Kursteilnehmer für die Weihnachtskarten vor der Tür. Leider habe ich vor lauter Euphorie vergessen Fotos vom Workshop zu machen. Dafür gibt´s jetzt Bilder von der Monster Karte und meinen Errungenschaften... **Stolzbin**

Hier seht Ihr den riesen Umschlag, den ich auch noch 2x machen mußte, weil ich mich verschnitten hatte... tja, daß kann auch einem Profi mal passieren.

Unten rum habe ich ein schönes Satinband geklebt, welches super gut mit Chilli vergleichbar ist. Darauf noch eine schöne Blume zart in Blau gestempelt.
Die Karte sollte recht schlicht gehalten werden, ohne viel Schnirkel und Schnick Schnack.
JAAAAAAAAAA............... und hier ist mein ganzer Stolz: ein fantastischer Papierständer. Jetzt kann ich endlich diese Papierablegefächer aus Plastik auf Seite räumen. Und das Papier macht auch direkt mehr her!

Und: Tadaaaaaaaaaaaaa............ 1 von meinen 4 gekauften Kartenständern. 2 bekommt meine Kollegin Maren Janssen von mir.
Dann noch: 5 Acrylfächer für die 12 " Blätter... Und weil die Inhaberin keinen Bock mehr auf verpacken hatte, bekam ich die bestimmt 150 Blätter!!!! super Schnäppchenmäßig dazu. Neee, watt geil!
Und ? Freut Ihr Euch mit mir mit?? Über einen lieben Kommentar würde ich mich freuen.. wie immer bei Bloggern....

Nun heißt es noch schnell aufbrezeln und dann geht´s ab zum Aachener Weihnachtsmarkt: Glühwein schlüppeln und anschließend Tapas im Restaurant futtern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Huhu,
    da freu ich mich wirklich für Dich mit! Mit einem hübschen Kartenständer liebäugel ich schon lange, aber die sind ja soooo teuer *schluchz*. Na und der Papierständer ist ja sowieso der Knaller, da macht basteln doch gleich viel mehr Spaß *g*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja richtige Schnäppchen gemacht - Glückwunsch :))
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber zugeschlagen. Freu mich für dich. Der Papierschrank ist so praktisch und die Kartenständer sind auch toll. LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch zu Deinen Errungenschaften!! Wenn ich mehr Platz hätte demnächst ... ;-)
    Schon schön wenn man alles so sortiert aufbewahren kann.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,
    gerade lese ich Deinen schönen Bericht. Solche Schnäppchen lassen ein Bastelherz wirlich höher schlagen. Toll, ich freu mich mit Dir!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen