Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller # 86

Hallo!



Für den Freitags-Füller von Barbara habe ich noch schnell Zeit, bevor ich zu Lea´s Kindergeburtstag fahre. Heute darf ich die Jüngsten der Kreativen in die Welt der Stempel und Stanzen einführen. Das wird garantiert ein Spaß, denn Kinder gehen mit ganz anderen Augen an die Sache. Und auf deren Ergebnisse bin ich total gespannt.. Fotoapperat habe ich natürlich im Gepäck! Ich werde ihnen ziemlich Freiraum lassen, beim erstellen ihrer Projekte. Lea hat sich auf jeden Fall schon die Büchsenverpackung gewünscht, die sie schon bei ihrer Mama bestaunen durfte. Ein Grundthema werde ich allerdings vorgeben, denn so ganz ohne Anleitung geht´s wahrscheinlich nicht... Aber laßt Euch überraschen!



So, jetzt aber zum





1. Das Problem ist ___________ das ich außer dem Kindergeburtstag noch sehr viel heute erledigen müsste.

2. Brot und Gebackenes __________ mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe _____________ bin ich am liebsten alleine, damit ich niemanden verärgern kann.

4. Heute und morgen heißt´s noch ____________ durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich ______________ morgen auf dem Wichtelmarkt, wenn alles aufgebaut ist .

6. Harry Potter _________ muss noch bis nächste Woche im Kino auf mich warten!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf ___________ das aufbauen meines Standes und die fehlende Deko der Schachteln die ich noch machen muss, morgen habe ich ________ den Wichtelmarktstand der Heinsberger Lebenshilfe (Kindergarten Triangel in Oberbruch )geplant und Sonntag möchte ich _________ den Rest meiner gebastelten Werke auf der Adventsausstellung bei Blumen Dimmerling verkaufen (dann könnte ich mir endlich meine heißersehnte Cricut Expression bestellen)!

Wenn Du auch gerne beim Freitags-Füller mitmachen möchtest, brauchst Du nur hier zu Barbara klicken.

Und nun wird wohl bis Montag (vielleicht ja noch kurz Sonntag Abend... weiß ich aber noch nicht, wie kaputt ich bin!) hier Sendepause sein. Es sei denn Ihr kommt mich an einem der beiden Tage auf meinem Stand persönlich besuchen. Darüber würde ich mich riesig freuen...

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen