Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller # 87

Hallo,



heute ist ja schon wieder Freitag stelle ich gerade erschreckt fest.



Eine liebgewonnene Tradition ist ja schon der Freitags-Füller





1. Der Geruch von ___________ selbstgebackenen Plätzchen ist in der Vorweihnachtszeit einfach unvergleichlich und weckt Kindheitserinnerungen bei mir.

2. __________ aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht _____________ klagen oder jammern, dazu ist das Leben viel zu kurz .

4. Für meine wundervolle Familie ____________ dafür bin ich dankbar .

5. Gestern ______________ sagten meine Kopfschmerzen mir, daß es Schnee gibt und tadaaa... da isser .

6. Sich über Kleinigkeiten aufzuregen ist sowas von _________ lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ das Weihnachtskarten basteln bei mir zu Hause mit ganz lieben "Mädels" , morgen habe ich ________ den Besuch des Aachener Weihnachtsmarktes mit unserer Clique geplant und Sonntag möchte ich _________ einfach den 1. Advent mit dem zusammenstellen meines Adventtellers genießen, vielleicht mit Sebastian noch Zimtsterne backen... die liebt er so!

Den Freitags-Füller kann man bei Barbara mitmachen, wenn man HIER klickt!

Gleich stelle ich aber auch noch etwas kreatives hier rein... wenn´s fertig ist.

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen