Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 15. November 2010

Hallo Ihr Lieben,

heute auf die schnelle meine heutigen Make & Takes für den Workshop bei der lieben Evelyn. Da
die meisten noch nicht so viel Erfahrung mit dem Kartenbasteln und Stempeln haben, sind es recht einfache Sachen geworgen, die dennoch elegant sind.. finde ich jedenfalls.

Als erstes wird diese ziemlich klassische Weihnachtskarte gewerkelt, mit Chilli und Wildleder. Das Ganze auf Vanillefarbenes Papier. Leider war das Licht heute so beknackt, das die Farben nicht richtig zur Geltung kommen.


Zum anderen ein schickes olivfarbenes Lesezeichen... auch wieder mit Chilli und dem neuen schicken Set "Delightful Decoration". Ich liebe es. Die Schneeflöckchen (Set "Serene Snowflakes") habe ich mittlerweile auf sooo vielen meiner Projekte, weil sie überall das i-Tüpfelchen sind.
Die Gastgeschenke wollten wohl nicht auf´s Foto: meine Batterien sind mal wieder alle und ich muss gleich noch neue holen.

Ich freue mich riesig auf heute Abend: da ist der Spaß wieder vorprogrammiert, denn ich liebe den Kontakt mit viele Gleichgesinnten.

Das möchtest Du auch? Kein Problem, jetzt Anfang Dezember habe ich noch einige Termine frei. Hier könnt Ihr auch noch sicher sein, daß Eure Bestellungen vor Weihnachten noch da sind, oder evtl. unter dem Tannenbaum liegen. Hierzu eignet sich ja hervorragend das aktuelle Angebot von Stampin´Up!.... Da gibt´s gratis Bänder, wenn Ihr eines der Sets bestellt.

LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen