Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 6. November 2010

Kartons stapeln? Aber klar doch!

Hallo,

damit nicht immer das selbe hier drin steht, nahm ich mir heute viel Zeit für Kartons/Schachteln.. die natürlich auf dem Wichtelmarkt (oder wenn noch welche übrig sind, bei der Floristen Adventsausstellung bei Blumen Dimmerling in HS) verkauft werden sollen.

Da es aber ganz viele waren, habe ich erstmal 1 1/2 (ja, lacht nicht... eine ist nur mit einer Schleife erstmal umwickelt) dekoriert, damit Ihr auch einen kl. Einblick habt.

Hier ein Schleifchen, da ein Perlchen und aus dem wunderbaren Glitzerkarton der "Dickmann´s" noch ein paar Sterne... viel Kordel und voilá: ein schickes Döschen ist fertig!


Hier kann man schön die unterschiedlichsten Packungen sehen... halt noch undekoriert.
Vielleicht konnte ich Euch mal wieder eine schöne Anregung für die bevorstehende Weihnachtszeit und/oder den morgigen Sonntag geben.

Viel Spaß beim basteln!

_________________________________________________

Hach, gestern fand unser 2. und letzter Tag des Koch"kurses" "Seafood" statt.... Es gab einiges an Köstlichkeiten die ich so in DER Form noch nicht hatte. Leider habe ich den 2. Gang als Foto vergessen zu bearbeiten (Jakobsmuscheln auf grüner Soße ... nicht ganz so mein Fall)

1. Gang: Riesengarnelen auf Tomatencarpacchio mit Zitronen-Vanille Vinegrette
Boahh... Leute: so ein geiles Sösschen habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, deshalb werde ich direkt morgen einen Abwandlung mit Orange probieren mit Feldsalat.

3. Gang: Zander im Speckmantel auf Rote Beete Schäumchen (schmeckte gut, aber war eher Babybrei wie Schäumchen!)
Und somit verabschiede ich mich heute bei Euch.

Lasst es Euch gut gehen und wenn Ihr mögt: ... schreibt mir was schönes.

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    deine Kartons sehen wieder Klasse aus! Bei mir stapeln sich auch Kartons, allerdings ohne Schleife, Cordel und Sterne ;). Meine Kartons sind Umzugkartons. Nich so schöne wie deine;). Chaos Pur, zwischen Umzugvorbereitungen und all den WS die mir noch bevor stehen;).

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG Romana

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind super geworden. Meine werden leider noch recht unförmig... rechte Ecken und ich sind noch immer weitgehend fremde... ;)

    Aber wie schmeckt denn bitte Rote-Beete-Soße? ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Gruß

    die Bine

    AntwortenLöschen