Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Mittwoch, 17. November 2010

Kurze Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben!

Seht es mir bitte nach, daß es diese Woche noch den einen oder anderen Tag nicht so viel zu sehen gibt. Ich jammere ja normalerweise Euch nicht die Ohren voll, schließlich wollt Ihr Euch hier Ideen holen und Euch entspannen. Aber ich liege jetzt auf der Zielgeraden für den Wichtelmarkt, und ich habe das Gefühl nur die Hälfte von dem noch zu schaffen, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Tja, Pech! Aber ich werde jetzt jede freie Minute hier reinklotzen, um noch etwas aufzuholen.

Gleich/Nachher zeige ich Euch aber noch ein paar Sachen die ich gestern fertig gestellt habe.

Also: Schaut spätestens heute Abend noch mal hier rein...

Bleibt mir treu, und ich verspreche Euch ab nächste Woche wird es wieder anders!.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Hi Tanja,

    Dein Blog sieht klasse aus, fast so gut wie Deine Werkeleien ;)

    LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Wichtelmarkt. Und bis Samstag wirst du noch einiges schaffen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen