Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Samstag, 13. November 2010

Massenweise Teelichtkarten

Hallo,

mein heutiger Tag war mega produktiv. Neben einem ganzen Wäschekorb voller Schachteln (die aber noch nicht dekoriert sind) habe ich so an die 30 Teelichtkarten gewerkelt. Nachdem die Duftteelichter mit Celluphanpapier eingewickelt waren, löste sich bei mir im Kopf auch wieder dieser Duftnebel (ich hatte etwas Kopfschmerzen von den Duftölen darin). Weil mein Bastelplatz nicht genügend Freiraum für größere Projekte bot, bin ich auf unseren großen Esszimmertisch ausgewischen.

Unsere Cassi leistete mir bis gerade eben noch Gesellschaft, doch ich denke es war nicht um meinetwillen, wohl eher hat sie die Kordeln bommeln und die Sterne glitzern gesehen. Man beachte Ihre Augen....
Einige Karten sind, bis auf die Kärtchen, die in das Fach kommen, soweit fertig... doch dazu komme ich heute nicht mehr. Nach 12 Std. reinem basteln, bin selbst ich jetzt k. o.


Wenn sie Euch gefallen, hinterlaßt mir einen lieben Kommentar, über den ich mich dann morgen freuen kann und der mich motiviert die Riesenhürde bis nächsten Samstag zu bewältigen. Ich glaube, danach brauche ich erstmal Urlaub.
LG und noch einen schönen Samstag wünscht Euch Eure
Tanja

Kommentare:

  1. hallo,
    wie immer wirklich tolle sachen, die du da erstellt hast! weiter so =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Respekt meine Liebe!!! Was würde ich dafür geben mal 12 Stunden am Stück zu werkeln! Mein Neid sei dir gewiss. Wunderschöne Teelichterkarten!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teelichtkarten sind entstanden.
    So wie Deine anderen Sachen auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Und die Sterne glänzen zum Teil so toll auf den schönen Teelichtkarten. Hast Du dafür wieder Dickmanns essen müssen ;-)?
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also das Kompliment hast du dir mehr als verdient. Die Karten sind superschön und supersauber gearbeitet.
    Und im Gegensatz zu mir hast du gestern richtig was fertiggebracht. Ich habe hier gestern auch meine tollen SU-Stempelsets bekommen und mir ging rein gar nichts von der Hand. Das gibt in den nächsten 2 Wochen viele viele Nachtschichten.

    Dir ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. sehr fleissig! die karten sind toll geworden!
    lg anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    bin gerade auf Deinen Blog gelandet. Die Teelichterkarten sind ja supersüß. Gibt es irgendwo eine Anleitung ? Ich werde Deinen Blog sicher öfters besuchen kommen. Vielleicht magst Du mal bei meinem vorbeischauen ? Liebe Grüße
    "von einer zweiten" Anita.
    creative-mietzekatze.blogspot.com. Danke.

    AntwortenLöschen
  8. ohhh sind die schön,da hat sich der bastelmarathon ja gelohnt. Danke für den Award ich muss ihn noch weitergeben ,das wird noch erledigt.
    MARCUS

    AntwortenLöschen
  9. warum hab ich bisher nichts geschrieben? Super fleißig warst Du...superschöne Werke
    LG MSBine

    AntwortenLöschen