Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Dienstag, 23. November 2010

Mein 1. Kindergeburtstags Workshop

Hi,

die liebe Lea hatte ja letzte Woche ihre 1. Stempelparty zum 11. Geburtstag. Mit insgesamt 9 bastelwütigen Mädels fand ein ganz toller Nachmittag statt. Alle waren begeistert und mit wahnsinnig viel Phantasie bei der Sache. Da könnte manch Erwachsener noch was von lernen.

Hier mal 2 Bilder...

Ja, und nach fast 2 Std. waren alle Projekte fertig und die Mädels heiß darauf stolz ihre Werke zu zeigen...
Vielen Dank, Mädels... Ihr wart eine klasse Stempelgruppe mit gaaanz viel Phantasie.

Und jetzt muss ich mich mal fertig machen, denn wir fahren jetzt zur Fernsehaufzeichnung "Ultimative Chartshow... Best of 2010"

Tschüssi bis morgen
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Ist das nicht toll wie man Mädels in dem Alter begeistern kann.
    Mir macht es auch immer viel Spaß. Die Kids gehen da oftmals viel unverkrampfter daran, und machen die tollsten Sachen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen