Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Montag, 8. November 2010

Schon wieder ein Blog Award für mich... Wahnsinn!

Vielen lieben Dank


Ich werde verrückt: Schon wieder habe ich einen Blog- Award bekommen und zwar von der lieben Dani. Wahnsinn! Wenn ich ehrlich bin, hätte ich vor einem halben Jahr, als ich mit diesem Blog anfing, nie erwartet, SO VIEL Zuspruch zubekommen. Das macht mich schon ein wenig stolz, doch das alles habe ich nur EUCH lieben BLoglesern zu verdanken. Ohne Euch... würde es nicht so viel Spaß machen



Vielen lieben Dank



Folgendes bringt der Award mit sich:

*** Akzeptiere den Award, indem Du den Namen / Blog auf deinem Blog postest,
von dem Du diesen Award bekommen hast.


Schon erledigt (siehe oben)!


*** Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast
und hinterlasse dort einen Kommentar.

Na, 15 schaffe ich nicht, aber dafür bekommen ganz liebe Blogger den Award... Ich kann das aber erst am Mittwoch machen, da bei uns morgen Kindergeburtstag angesagt ist: Sebastian wird 11 Jahre alt... aus diesem Grund schaffe ich es auch heute nicht kreativ mit Papier und Stempel zu werden.... Wo ist bloss die Zeit geblieben?

Vielen lieben Dank nochmals.

lg Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen