Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 18. November 2010

So könnte auch Dein Tisch zu Weihnachten gestaltet werden..

Hallo... noch auf die schnelle!

Für heute mache ich Schluß, obwohl ich eigentlich noch meine Geschenkboxen veredeln, und den morgigen Kindergeburtstagsworkshop vorbereiten müsste. Tja, letzteres werde ich wohl noch noch morgen früh erledigen und die Schachteln kommen morgen in der Spätschicht vor dem Fernseher noch dran. JETZT kann ich nicht mehr... meine Augen fühlen sich total eingefallen an und mein Schädel brummt. Dafür hat mir mein Mann aber eben noch mit dem abpacken meiner Spezial Angebote geholfen (**Bussi an Dich mein Schatz.. ohne Dich würde ich wohl noch heute Nacht hier sitzen!**).

Für den Wichtelmarkt hatte ich mir überlegt ein komplettes Gedeck mit allem papiertechnischen PiPaPo hinzustellen... denn: SO könnte auch Dein Weihnachtstisch veredelt aussehen.Und dazu konnte ich endlich das nigelnagel neue Designer Papier "Cocoa" (nur in der jetzigen Weihnachtsaktion erhältlich!!!) benutzen... ich liebe es.


Serviettenring:


Tischkärtchen:
Schildchen für´s Weinglas... könnte ja sein, daß man sein Glas nach mehren Gläschen ´s nicht mehr wiederfindet **zwinker**
Menükarte:
Ach Ihr Lieben... ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht. Morgen (vielleicht auch noch Samstag) werde ich nichts posten können. Seht es mir nach. Dafür habe ich heute wenigstens noch was kreatives reingestellt.

Ich umärmel Euch und drückt mir für Samstag und Sonntag die Daumen, damit sich die viele Plackerei auch lohnt!

LG Eure Tanja

Kommentare:

  1. Deine Ideen zum gedeckten Tisch gefallen mir auch super gut.
    Viel Spaß beim Kinderworkshop!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischkarte am Glasstiel fand auch auf unserem Workshop großen Anklang, ist ja auch witzig.

    Viel Erfolg auf dem Kinderworkshop und beim Wichtelmarkt!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Dekoideen sind große Klasse ,
    das Papier ist schon sehr sehr schön....
    vielen Dank für's Zeigen:)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen