Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Freitag, 5. November 2010

So schön war es gestern...

Hallo,

da bin ich wieder...

Es war soo schön gestern bei der lieben Tina. Vielen Dank von hier aus nochmal für Deine herzliche Gastfreundschaft. Sie hatte schon vorab den Tisch wundervoll weihnachtlich geschmückt, daß da Stimmung von ganz alleine aufkam. Nachdem alle nacheinander eingetrudelt waren und sich ein kl. wenig aklimatisierten, ging´s auch schon los. Von wo die Leute alle her kamen... in der Nähe von Dortmund und von noch viel weiter. Boaah.... da war ich platt!!


Kurzerhand entschieden wir uns aber eine solche Martinslaterne zu basteln......
Nee, war ein Scherz: Die Laterne hatte Tina für Ihre Tochter Paulina (die ist ja so knuffig, daß ich sie gestern direkt mit nach Hause hätte nehmen können) gebastelt. Wir blieben bei unserem Weihnachtlichen Plan.
Es wurde geschnipselt, geklebt, gestempelt und gestanzt was das Zeug hielt und die Konzentration und Begeisterung war kaum zu toppen. Die Ergebnisse waren alle so unterschiedlich und jedes für sich ganz toll. Kompliment an die lieben Damen: Das habt Ihr alle super gemacht! Hier sieht man ein Exemplar für die Tütchen, daß später noch oben dran befestigt wurde.
Zeit zum erzählen blieb auch jede Menge..
Dieses Tütchen war schon, bis auf die Füllung, fertig... und wieder ein komplett anderes Ergebnis.
Die einen die schon fertig waren, stöberten im neuen Ideenbuch, und die anderen fertigten ihre Sachen noch fertig...
Ich fand´s richtig Klasse! Man hat als Demo immer das Gefühl mitten in der Gruppe zu sein, doch das ist wohl immer so wenn man ein gemeinsames Hobby hat und gerade beim basteln.

Wenn Du auch Lust hast, daß ich mir Dir und Deinen Freundinnen bastle, gerade jetzt noch vor Weihnachten, dann ruf mich doch an ( 02452) 6 75 71, oder schreibe mir eine Mail ( stempeltiger@aol.de ). Wir schauen uns dann ein paar Termine aus und suchen für Dich den passenden. Wenn Du Stampin´Up! Produkte gerne für Dich oder einen anderen lieben Menschen unter den Weihnachtsbaum legen möchtest, ist jetzt genau noch die richtige Zeit, damit alles pünklich da ist

Bei mir bekommst Du aber auch Gutscheine (die nur bei mir einlösbar sind), die man entweder weiterverschenkt oder sich von seinem liebsten zu Weihnachten schenken lassen kann.

Du siehst... eine menge Möglichkeiten, um sich oder jemanden anderen glücklich zu machen.

LG Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    ich fand es einen super schönen Abend gestern.
    Vielen Dank dafür und die Bestellung ist schon auf dem Weg.
    LG
    tina

    AntwortenLöschen