Neue Workshoptermine....

Neue Termine werden hier angekündigt, und DIESE könnt Ihr Euch schon vormerken:

01. Oktober (ein Samstag) "Tag der offenen Tür" zum erscheinen des brandneuen Ideenbuches 2011/2012

Es wird einen Einführungskursus mit der Big Shot geben, den ich sehr gerne auf bitte einer Kundin anbieten möchte. Der genaue Termin steht noch nicht, ob in den Ferien oder danach

Am 5. November kommt der große Weihnachtsworkshop... soviel ist schonmal sicher... Infos findest Du auf dem Flyer
Sorry, leider ist schon alles ausgebucht, aber wir haben einen ZUSATZTERMIN für Euch und zwar den

06. November... gleiche Zeit, gleicher Ort und natürlich die gleichen Projekte wie wir mit den WS Besucher des Vortages erarbeitet haben. Es werden wirlich schöne große Projekte. ( Auch hier sind schon ungefähr die Hälfte der Plätze belegt. Zögert also nicht mehr zu lange!!!)

Tanja Kolar , (02452) 6 75 71 , E- Mail an: stempeltiger@aol.de

Donnerstag, 4. November 2010

Tadaaa.... darf ich vostellen: der Flyer ist fertig

Hallo!

Endlich kann ich Euch den Flyer einstellen zu unserem Gemeinschaftsworkshop in Schwalmtal.
Die liebe Maren hatte sich wirklich noch die Zeit genommen diesen schönen Flyer zu erarbeiten ( ich kann sowas von überhaupt nicht... is wohl so, wenn man 2 linke "Computerhände" hat).

Bei diesem Workshop werden die Demonstratorinnen:
Maren Janssen,
Sabine Schneiders und
meine Wenigkeit Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Also: An Daten müsste alles, was Ihr wissen müsst drauf stehen. Sollten dennoch Fragen sein, ruft mich an oder schreibt mir eine Mail.

Bei Interesse bitte so schnell wie möglich anmelden, denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen (sonst kann man jeden einzelnen von Euch nicht genug mit Rat und Tat zur Seite stehen). Es stehen Euch zur körperlichen, geistigen und moralischen Stärkung Kaffee und Kuchen bereit.

Ich liebe solche Gemeinschaftsprojekte, weil (meiner Erfahrung nach) man sich mit vielen Gleichgesinnten direkt über ein Thema unterhalten kann auch wenn man sich nicht kennt. Der Spaßfaktor ist dabei auch immer riesig.


Zögere also nicht, wenn Du in der Nähe wohnst ( auch gerne von weiter...), und erlebe den Spaß selber etwas herzustellen und und und....

Jetzt muss ich mal meinen Workshop für heute Abend vorbereiten, den ich Vertretungsweise für Maren übernehme. Warum? TJaaa... morgen ist doch die Convention in London und da fliegen die meisten schon heute dorthin. **schnief** Bei mir ging es dieses Jahr leider noch nicht. Dafür werde ich heute auch sehr viel Spaß mit meiner Gastgeberin und ihren Freundinnen haben.

Falls ich es noch schaffe, stelle ich gleich noch ein Foto von den Goodies hier rein. Ansonsten sehen wir und morgen.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    das ist ja ein tolles Projekt, das Ihr 3 Euch da vorgenommen habt.

    Kannst Du den Flyer etwas größer einstellen.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, daß der Flyer nicht so ganz groß ist. Ich werde heute mit meinem Mann daran arbeiten... ich kriege das irgendwie nicht richtig auf die Reihe...

    lg ´Tanja

    AntwortenLöschen